06.05.2020 | Gütersloh

Wie alles begann ...

Im heutigen Beitrag geben wir euch einen kleinen Einblick in unseren Design-Thinking-Workshop vom 18. Juli 2019, an dem wir als Redaktionsteam gemeinsam teilgenommen und erste Ideen für unseren Azubi-Video-Blog gesammelt haben.  

Der Workshop wurde von Kolleginnen und Kollegen von Arvato Systems begleitet und war unser erster großer Schritt in Richtung Azubi-Vlog, wie ihr ihn nun vorfindet.  Wir haben uns getroffen, um uns gemeinsam Gedanken über den Namen, das Logo, das Design aber auch über Inhalte und Plattformen, die wir nutzen möchten, zu machen.  Das Video ist aus mehreren kurzen Sequenzen zusammengeschnitten, welche am Tag des Workshops aufgenommen wurden, und zeigt, wie wir uns intensiv mit der Vorbereitung des Vlogs befasst haben 

Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen unseres Videos und freuen uns, jeden einzelnen von euch als treuen Zuschauer zu gewinnen.  

 Euer “Bertelsmann Beginners”-Team!  :-)

web-benet-i-03688753b4671b221