09.12.2020 | Gütersloh

„Bertelsmann Beginners meet Bertelsmann Graduates“

​Was passiert nach der Ausbildung bei Bertelsmann? Welche Chancen und Möglichkeiten bieten sich in der großen Bertelsmann-Welt? Um euch diese Fragen zu beantworten, treffen wir in dieser neuen Reihe ehemalige Azubis und Studierende, die „Bertelsmann Graduates“.

In unserem ersten Video der Reihe interviewen wir Leon Baasner, der seine Ausbildung zum Industriekaufmann im Jahr 2017 abgeschlossen hat und nun sein duales Studium bei Bertelsmann absolviert. Wie Leons Woche so aussieht und wie er sich seinen Werdegang anfangs vorgestellt hat, erfährst du in diesem Video!

Viel Spaß beim Zuschauen :-)

Du bist auch ein „Bertelsmann Graduate“ und möchtest anderen von deinem Weg bei Bertelsmann berichten? Melde dich gerne bei uns und schick uns eine Mail an beginners@bertelsmann.de.

web-benet-i-0989379ac4edb3364